Über mich

Mein Name ist Silke Pasinski und ich bin Gründerin der Yogaschule Yoga in Leer.

Seit über 20 Jahre praktiziere ich Yoga und Meditation. Am Anfang stand für mich beim Yoga die Bewegung der einzelnen Übungen im Vordergrund. Doch langsam veränderten die Atemübungen und Meditationen etwas in mir. Ich wurde ruhiger und konzentrierter. Meine positive Einstellung zum Leben wächst mit jedem Tag und ich bin dankbar für dieses Geschenk.
In einer schweren Lebensphase haben mir Yoga und Meditation geholfen, mich wieder in meiner Mitte zu finden und meine Selbstheilungskräfte unterstützt. Seitdem habe ich es in mein tägliches Leben integriert, genieße mein Leben und bin unendlich dankbar!

Yoga ist mein innerer Anker und diese Erfahrung möchte ich dir gerne weitergeben...

 

Yoga in Leer versteht sich als Zentrum für ganzheitliche Gesundheit. Als Oase der Ruhe und Kraftquelle im Herzen von Leer.

Ich, Silke Pasinski unterrichte Yoga, als ein wirkungsvolles Instrument, sich auch im eiligen Alltag entspannt, stark und heil zu erleben. Yoga stärkt das Selbstvertrauen, verhilft zu innerer Ruhe und schenkt dir Geduld und Achtsamkeit im Alltag. Dadurch werden deine Stärken gefördert und dein Leben gewinnt eine positive Einstellung. Yoga ist nicht nur ein Weg nach Innen, sondern vor allem Inspiration für diejenigen, die im Leben etwas bewegen und erreichen wollen. Komm vorbei und genieße “deine Zeit für Dich”, fühle dich sicher und tanke neue Energie und Kraft für den Alltag.

 

 

Lass den Alltag hinter Dir und spüre Yoga mit Deinem Körper und Deinem Herzen...

"Alles was uns im Leben widerfährt, hat einen Sinn und dient dazu, dass wir uns weiterentwickeln."

 

Meine Qualifikationen:

  • Gymnastiklehrerin
  • Meditationskursleiterin (BYVG)
  • Naturheilkundliche Fastenleiterin
  • international anerkannte Yogalehrerin (850h)
  • diverse Forbildungen in verschieden Stilrichtungen (Yin-Yoga, Asthanga, Anusara, Yoga-Therapie)
  • über 30 Jahre Unterrichtserfahrung
  • Mitglied im BYV