Sanftes Yoga am Freitag zum Ausklang der Woche

Mein Name ist Anna Lina van Geuns, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Leer. Ich bin Medien- und Kulturwissenschaftlerin, schreibe Kinderbücher und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Yogalehrerin bei Silke.

 

Yoga zu praktizieren, bedeutet für mich, zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und meinen ganzen Körper zu spüren. Durch Yoga kann ich mich annehmen wie ich bin und viele Gedanken und Sorgen loslassen. Ich erlebe meinen Körper fitter, flexibler und gesünder. Yoga hat mich achtsamer und glücklicher werden lassen und diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne mit Anderen teilen. Ich freue mich, nun zum ersten Mal Yoga unterrichten zu können.

 

Mein vierwöchiger Kurs beginnt am Freitag, den 18.09.2020 um 17.00 Uhr. In 75 Minuten möchte ich mit euch sanften Yoga als Wochenausklang praktizieren. Dabei wollen wir durch eine entspannende Mond-Praxis mit Yin-Yoga-Elementen Körper und Geist zur Ruhe bringen, die vergangene Woche loslassen und geerdet in das Wochenende starten.

 

Kursgebühr: 35,--€ (4 Einheiten)

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.