Kostenlose Yogastunde am Montag um 18.30 -19.30 Uhr! Mit Yoga ins Glück!

Du möchtest schon immer Yoga ausprobieren, traust dich aber nicht, weil du denkst, du bist nicht so flexibel oder gelenkig genug?

Jeder kann Yoga, hier lernst du auf die innere Stimme zu hören.

Verbinde deinen Körper mit deiner Atmung, ganz automatisch stellt sich ein wohltuendes Körpergefühl ein und die Gedanken werden positiv beeinflusst. Positive Gedanken führen in ein glückliches Leben.


Anmeldung Yoga Online-Live

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie kann ich mich anmelden?

Regelmäßige Teilnahme an Online-Live Kursen:

Bequem von zu Hause Yoga üben.

Nutze unser Online-Live Abo am Montag von 18.30-19.30 Uhr für 19,--€ monatlich.

Download
Online Abo Vertrag Montag 18.30 Uhr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.1 KB

Kostenlose Yogastunde Montag 18.30 -19.30 Uhr

  • Registriere dich kostenlos bei "zoom.us".
  • Nun brauchst du nur dem Meeting beitreten, die Meeting ID bekommst du bei Anmeldung.
  • Bei Fragen sende mir gerne eine Whatsapp: 015222825933
  • oder sende eine Nachricht siehe unten!
  • Du möchtest über meine Yogastunden auf dem laufenden bleiben? Trage dich in die schweigende whatsapp Gruppe ein: chat.whatsapp.com/FFvmzynwAFP5YgZooMRRSH