Rückbildungsgymnastik mit Babies.


Ich heiße Ineke Frerichs-Bronn, bin Hebamme aus Brinkum und freue mich nun hier im Yoga-Studio von Silke Rückbildungskurse anbieten zu können! 

Ihr habt Schwangerschaft und Geburt nun hinter euch gelassen und euer Körper, der ein wahres Wunder und eine erstaunliche Metamorphose vollbracht hat, sehnt sich danach wieder gefestigt und gestärkt zu werden. In meinem Kurs vereinigen sich Kraft-, Dehnungs- und Ausdauerübungen sowie ein paar Yoga-Elemente, Entspannungsmomente und natürlich Kräftigungsübungen für den Beckenboden.

Eure Babies dürfen gerne dabei sein, werden in die Übungen aber nicht einbezogen.

Die Kosten des Kurses werden von den Krankenkassen vollständig übernommen und von mir direkt abgerechnet.

Anmeldungen nehme ich erst NACH der Geburt an. Am Besten meldet ihr euch nach 1-3 Wochen nach der Geburt bei mir unter:

Telefonnummer 04950/9958718


Die frisch gebackenen Mamis beginnen den Kurs ca. 8 Wochen bis 4 Monate nach der Geburt, Abweichungen sind möglich.

Ein Kurs dauert 8 Termine, je 75 Minuten.

Die Kurse finden grundsätzlich Freitags von 9.00-10.15 statt, eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!


Ich freue mich auf euch! 

Ineke