Svenja Janssen Yogalehrerin

Mein Name ist Svenja Janssen, ich bin 32 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter in Westoverledingen. Seit vielen Jahren arbeite ich als medizinische Fachangestellte im MVZ Nordicum (Gynäkologie / Onkologie). Als Ausgleich zu meiner Arbeit habe ich gerne Yoga praktiziert und merkte schnell, dass ich belastbarer und entspannter wurde.

Manchmal gibt es eben auch diese Momente, die das Leben aus der Bahn werfen und genau dieser Moment hat mich dazu bewegt, eine Yogaausbildung zu beginnen.

Nun freue ich mich sehr, hier bei Yoga in Leer unterrichten zu können.

Mein Ziel ist es, meine positive Erfahrung des Yoga weiterzugeben, damit viele Menschen achtsamer und gelassener den Alltag und auch deren Schwierigkeiten, bewältigen können.

 Mein Kurs findet Montags um 20.00-21.15 Uhr statt. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist.