Silke Pasinski Gründerin von Yoga in Leer

Mein Name ist Silke Pasinski und ich bin Gründerin der Yogaschule Yoga in Leer.

 

Seit über 20 Jahre praktiziere ich Yoga und Meditation. Am Anfang stand für mich beim Yoga die Bewegung der einzelnen Übungen im Vordergrund. Doch langsam veränderten die Atemübungen und Meditationen etwas in mir. Ich wurde ruhiger und konzentrierter. Meine positive Einstellung zum Leben wächst mit jedem Tag und ich bin dankbar für dieses Geschenk.


In einer schweren Lebensphase haben mir Yoga und Meditation geholfen, mich wieder in meiner Mitte zu finden und meine Selbstheilungskräfte unterstützt. Seitdem habe ich es in mein tägliches Leben integriert, genieße mein Leben und bin unendlich dankbar!

 

Yoga ist mein innerer Anker und diese Erfahrung möchte ich dir gerne weitergeben...

 

"Und wenn sich dann viele verschiedene Wege vor dir auftun, und du nicht weißt, welchen du einschlagen sollst, dann überlasse es nicht dem Zufall, sondern setz dich hin und warte. Atme so tief und vertrauensvoll, wie du an dem Tag geatmet hast, als du auf die Welt kamst, lass dich von nichts ablenken, warte, warte noch ein wenig.
Lausche still und schweigend auf dein Herz. Und wenn es dann zu dir spricht, steh auf und geh,geh, wohin dein Herz dich trägt.“ Zitat Susanna Tamaro

Meine Qualifikationen:

  • Gymnastiklehrerin
  • Meditationskursleiterin (BYVG)
  • Naturheilkundliche Fastenleiterin
  • international anerkannte Yogalehrerin (2000h)
  • diverse Fortbildungen in verschieden Stilrichtungen (Yin-Yoga, Vinyasa, Asthanga, Anusara, Yoga-Therapie)
  • über 35 Jahre Unterrichtserfahrung
  • Mitglied im BYV