25h Yoga Nidra Basic-Ausbildung

In diesem Workshop geht es in erster Linie um DICH!

Möchtest du lernen, wie du dein Leben transformieren kannst?

Yoga Nidra ist eine kraftvolle Praxis, die tiefe Entspannung, innere Ruhe und ganzheitliche Gesunsheit fördert. EEs ist ein der kraftvollsten und wirkungsvollsten Tools, das eigene Leben positiv zu beeinflussen, die ich kenne.

In diesem Seminar lade ich dich ein, die transformative Kraft von Yoga Nidra zu erkunden und Ihre Fähigkeit zur Selbstheilung und Regeneration zu stärken. Durch geführte Meditationen, Atemübungen und Achtsamkeitspraktiken wirst du eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Selbst herstellen und eine neue Ebene der Entspannung erfahren.

 

 

 

 

Inhalte:

  1. Einführung in Yoga Nidra: Geschichte, Philosophie und Wirkungsweise.
  2. Luzides Träumen, was ist das und was kann ich damit bewirken, erreichen?
  3. Praktische Anleitung: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Durchführung einer Yoga Nidra Session.
  4. Atemarbeit und Entspannungstechniken: Erlernen von Atemtechniken zur Vertiefung der Entspannung und des Bewusstseins.
  5. Finde dein Sankalpa (Entschluss, um deine Leben in eine positive Richtung zu lenken)
  6. Achtsamkeitspraxis: Schulung des Geistes zur Förderung von Klarheit, Präsenz und innerer Ruhe.
  7. Integration und Reflexion: Gemeinsamer Austausch über die Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis.

Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an alle, die Interesse an Yoga Nidra haben, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Praktizierende sind herzlich willkommen.

Datum und Ort: 16.03.+17.03.2024 Yoga in Leer

Investition: Die Teilnahmegebühr beträgt 390,--€

 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zur Entspannung und inneren Erneuerung zu begleiten.

16.03.+17.03.2024 von 09.30-17.00 Uhr (Samstag und Sonntag)

Referentin: Silke Pasinski

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.