Fortbildung 25h Yogaphilosophie

"Du möchtest tiefer in die Yogaphilosphie einsteigen? Verstehen warum Yoga dir hilft glücklicher zu leben?"

Eine meiner Stärken ist, dass ich spirituelle Inhalte frei von Dogmen lehre und jeden Teilnehmer darin ermutige selbst nachzudenken. Ich mag keine Glaubenssätze vorgeben und versuche in mein Denken immer verschiedene Sichtweisen einzubeziehen. In meinen Vorträgen gibt es immer Raum für Fragen und ich baue gerne praktische Beispiele aus dem täglichen Leben mit ein. In meinen Yogastunden lege ich Wert auf klare Formulierungen, sie sind von Achtsamkeit geprägt. Immer wenn’s passt, gibt’s auch was zu lachen." Namaste, Narada
Inhalte:
- Ursprünge und Geschichte des Yoga
- Historische Einordnung der klassischen Texte
- Wege: Die Ebenen des Yoga
- Einführung in das Advaita Vedanta
- Einführung in die Bhagavad Gita
- Einführung in das Yoga Sutra
- Ashtanga, Yamas & Niyamas
- Weitere Konzepte des Yoga Sutra
Termine: 22.04.+23.04.2023 von 9.30- 17.30 Uhr (Samstag und Sonntag)
 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.