Online-Präventionskurse: Von allen gesetzlichen Krankenkassen 80% Erstattung!

Yoga und Meditation:

Der zertifizierte Online-Live Yoga Kurs ist der ideale Einstieg für dich:

Auf der physischen Ebene wird sich ganz von selbst durch die regelmäßige Praxis eine größere Gelenkigkeit und Beweglichkeit einstellen.

Auf mentaler Ebene kommst du zur Ruhe und es stellt sich immer mehr eine innere Gelassenheit ein.

In den 8 Wochen lernst du alle wichtigen Grundlagen für deine Yoga und Meditationspraxis kennen.

Meditation bedeutet: "in die Mitte kommen"

Es handelt sich um eine Achtsamkeitsübung. Ziel der Meditation ist in erster Linie die Harmonisierung der Gehirnwellen und das Erreichen eines anderen Bewusstseinszustand. Dadurch wird Streess nachweislich abgebaut.

Du kannst an diesem Kurs ganz bequem online teilnehmen und bekommst nach Kursabschluss die Kursgbühr  zu 80% erstattet.

Kursbeginn: Freitag, der 24.02.2023 um 18.15 Uhr-19.15 Uhr

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Yoga für Einsteiger

Du möchtest schon immer mit Yoga beginnen oder machst schon Yoga über Youtube und bist dir nicht sicher, ob du die Haltungen auch richtig ausführst?

Der zertifizierte Online-Live Yoga Kurs ist der ideale Einstieg für dich:
In den 8 Wochen lernst du alle wichtigen Grundlagen und die Philosophie des Yoga kennen. Ich erkläre dir die wichtigsten Ausrichtungsrichtlinien, so dass du immer sicherer wirst und Vertrauen in dich und deine Yogapraxis bringst.

Ich erkläre die verschiedenen Grundhaltungen und Atemtechniken mit den Körperlichen und mentalen Wirkungen auf den Körper und Geist.

Termine in Vorbereitung