Moin, schön dass du da bist!
Ich bin Iris Engl, zertifizierte Me-Yo Kinderyogalehrerin und 200H Yogalehrerin. Ich unterrichte seit 2020 im Yogastudio Yoga in Leer. Mein halbes Leben ist von Sport in unterschiedlichen Bereichen geprägt. Im Laufe der Zeit bekam Yoga immer mehr Raum in meinem Leben. Yoga schenkt mir innere Kraft um das alltägliche Leben zufrieden und ausgeglichen zu meistern. Yoga ist für mich eine Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele- der äußere Weg der ins Innere führt. Für mich ist es eine stetige Weiterentwicklung meiner selbst und genau diese Erfahrung möchte ich mit Dir teilen. Vielleicht magst du auch deine ganz eigene Reise beginnen. In der Yoga Praxis ist für mich die gesunde Ausrichtung ebenso wichtig wie die Freude am spüren und atmen. Die Yoga Einheiten die ich gestalte sind sehr unterschiedlich, manchmal mit Schwerpunkten auf Energiearbeit, Atmung oder Asana Praxis. die Stundenbilder sind sehr abwechslungsreich und genauso für Anfänger wie für Mittelstufe und Fortgeschrittene geeignet. Ich habe mich in unterschiedlichen Bereichen spezialisiert und biete immer wieder sehr unterschiedliche Kurse an wie z.b Yoga für Anfänger, Yoga für Mittelstufe und Fortgeschrittene, Mondyoga, Yin und Yang Yoga, Fazien Yoga, Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga mit Baby.
Also worauf wartest du, roll die Matte aus und genieße die Yoga Praxis online oder live im Yogastudio!
Ich freue mich auf dich!  Namaste Iris

Meine Kurse findet am Mittwoch um 17.00 Uhr, Donnerstag um 18.30 Uhr und 20.00 Uhr statt. Komm mit auf diese Reise!

 

Ich lade dich herzlich zu einer Probestunde ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.