Yoga Alliance zertifizierter Yogalehrer werden!

Vom Denken ins Fühlen, ein Ankommen in deinem Leben, deiner wahren Lebendigkeit!

  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Was macht mein Leben sinnvoll und was ist sinnlos?
  • Was schenkt mir inneren Frieden?
  • Was fühle ich, wenn ich tief mit mir verbunden bin?
  • Wer bin Ich?
  • Gehe den Weg des Vertrauens, der Heilung und der Liebe!

Es kann viele Gründe geben sich für eine Yoga Lehrerausbildung zu entscheiden.

 

Vielleicht stehst du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben oder du suchst nach einer neuen Herausforderung.

 

Meistens steht am Anfang der Wunsch tiefer ins Yoga einzutauchen, zu erfahren und erleben warum Yoga so wirkt, wie es wirkt.

 

Eine Yogalehrer Ausbildung zu beginnen ist dafür ein entscheidender Schritt, den sich die meisten länger durch den Kopf gehen lassen, bevor sie dann die Entscheidung treffen: "Jetzt ist es soweit".

 

Wenn du dich gerade an diesem Wendepunkt deines Lebens befindest, dann kannst über verschiedene Module tiefer in deine Yogapraxis eintauchen. Mit diesen verschiedenen Modulen kannst du dich von 200h bis 500h zum Yogalehrer*In ausbilden lassen.

Auch wenn du dein Yoga „nur“ vertiefen möchtest, ist die Yogalehrerausbildung eine wunderbare Erfahrung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn du dich entschieden hast, eine Ausbildung zu beginnen, es eine ganz besondere Reise zu dir selbst wird. Ich freue mich sehr dich auf dieser Reise zu begleiten.

 

Mein persönliches Lieblingsauszug aus dem Buch von Susanna Tamaro: "Und wenn sich dann viele verschiedene Wege vor dir auftun, und du nicht weißt, welchen du einschlagen sollst, dann überlasse es nicht dem Zufall, sondern setz dich hin und warte. Atme so tief und vertrauensvoll, wie du an dem Tag geatmet hast, als du auf die Welt kamst, lass dich von nichts ablenken, warte, warte noch ein wenig. Lausche still und schweigend auf dein Herz. Und wenn es dann zu dir spricht, steh auf und geh, geh, wohin dein Herz dich trägt.

Namaste, deine Silke

Du möchtest tiefer ins Yoga eintauchen ohne eine Ausbildung zu machen?

Ich empfehle dir die ersten 4 Module zu buchen, um tiefer ins Yoga einzutauchen. Du wirst dir immer sicherer in deiner eigenen Yogapraxis und verstehst warum Yoga wirkt! Und: Du hast jederzeit die Möglichkeit auf die 8 Module aufzustocken!

Anmeldung zum kostenlosen Infogespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.