Yoga Alliance zertifizierte 200H Yogalehrer*in Ausbildung nach Richtlinien der Krankenkassen im sonnigen Andalusien ab 2024!

Was kann es Schöneres geben, als eine wundervolle Yogalehrer/in Ausbildung in Andalusien? Raus aus dem Alltag!

Anhalten, Stille...Neuausrichtung! Unter diesem Leitsatz findet ab 2024 meine zertifizierte Yogalehrer Ausbildung auf der wunderschönen CASA EL MORISCO statt.

Diese Ausbildung kannst du ganz individuell in 4 Modulen abschließen. Somit kannst du alle Module nach deinem Zeitplan wählen.

Das Beste daran: Es ist auch möglich vor Ort in Andalusien oder Live-Online über Zoom teilzunehmen! Du hast die freie Wahl und entscheidest, wo, wie und wann du die Module absolvieren möchtest!

Hast du Fragen? Melde dich gerne unter WhatsApp: 015222825933. Ich freue mich auf dich!


Es gibt viele Gründe sich für eine Yogalehrerausbildung zu entscheiden.

Vielleicht stehst du gerade an einem Wendepunkt deines Lebens oder suchst eine neue Herausforderung?

Meistens steht am Anfang der Wunsch tiefer ins Yoga einzutauchen, zu erfahren und zu erleben warum Yoga so wirkt, wie es wirkt.

Eine Yogalehrer-Ausbildung zu beginnen, ist dafür ein entscheidender Schritt, den sich die meisten länger durch den Kopf gehen lassen, bevor sie dann die Entscheidung treffen: „Jetzt ist es soweit“.

Wenn du dich gerade an diesem Wendepunkt deines Lebens befindest, dann kannst über verschiedene Module tiefer in deine Yogapraxis eintauchen. 

 

Auch wenn du dein Yoga „nur“ vertiefen möchtest, ist die Yogalehrerausbildung eine wunderbare Erfahrung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn du dich entschieden hast, eine Ausbildung zu beginnen, es eine ganz besondere Reise zu dir selbst wird. Ich freue mich sehr dich auf dieser Reise zu begleiten.

Mein persönliches Lieblingsauszug aus dem Buch von Susanna Tamaro: "Und wenn sich dann viele verschiedene Wege vor dir auftun, und du nicht weißt, welchen du einschlagen sollst, dann überlasse es nicht dem Zufall, sondern setz dich hin und warte. Atme so tief und vertrauensvoll, wie du an dem Tag geatmet hast, als du auf die Welt kamst, lass dich von nichts ablenken, warte, warte noch ein wenig. Lausche still und schweigend auf dein Herz. Und wenn es dann zu dir spricht, steh auf und geh, geh, wohin dein Herz dich trägt.

Namaste, deine Silke

4 Module frei Wählbar: Live vor Ort auf der schönen CASA EL MORISCO in Andalusien