Mein Name ist Kirsten Schoer, ich bin 67 Jahre alt und lebe in Leer. 
In meinem Leben hat es zahlreiche Umbruchsphasen gegeben, in denen mich Yoga immer gestützt hat. Yoga hat mir Ausgeglichenheit und Ruhe geschenkt und mich bei meiner persönlichen Entwicklung begleitet.
Neben meiner langjährigen Yoga-Praxis habe ich 2017 meine Ausbildung als Yogalehrerin bei Yoga Vidya abgeschlossen. Diese habe ich 2020 durch eine weitere Ausbildung bei der MeYo-Akademie (Yoga in Leer) ergänzt.
Ich erlebe im Yoga immer wieder eine tiefe Glückseeligkeit und freue mich, dass ich mit Yoga meine Beweglichkeit auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene entwickeln kann. Dieses Glück und diese Freude möchte ich gerne in meinem Unterricht vermitteln.
Meine Kurse finden am Mittwoch um 9.00 Uhr statt und ich freue mich auf dich!

Ich lade dich herzlich zu einer kostenlosen Probestunde ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.