Yoga Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittenen

Yoga-Workshop Nachmittag

  • Du praktizierst schon länger Yoga?
  • Möchtest aber gerne nochmal in den Haltungen korrigiert werden und genaue Anleitungen bekommen, da du vielleicht nur Online praktiziert oder dich in einigen Haltungen unsicher bist, ob du es richtig machst?
  • Was tun bei Rückenschmerzen?
  • Einstieg in die Meditation
  • Yoga Nidra
  • Progressiver Muskelentspannung

 

 

Ich freue mich sehr auf alle deine Bedürfnisse einzugehen, denn wir praktizieren in einer kleinen Gruppe vor Ort. Hier kannst du von den Fragen und Antworten der anderen lernen! Ich freue mich auf dich, deine Yogatherapeutin, Silke

 

Anmeldung zum Yoga Nachmittag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  • Du hast schon soviel über Yoga gehört?
  • Deine Kinder, Freunde oder auch Eltern schwärmen von Yoga?
  • Aber du traust dich nicht, weil du denkst, dafür bin ich nicht beweglich oder schlank genug?

Werfe alle deine Vorurteile über Bord und mache dir selbst ein Bild! Spüre ins Yoga hinein, denn dann du wirst du Yoga erst verstehen, es ist ganz leicht!

 

Samstag, den 30.08.2022 von 10.00-14.00 Uhr

(natürlich mit Pausen) werde ich mit dir ins Yoga eintauchen.

Bist du dabei? Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und zu begleiten!

Deine Yogatherapeutin Silke

Anmeldung  Basic-Workshop für Einsteiger

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.