Yoga-Workshops

Du bist  Einsteiger oder auch schon länger beim Online-Yoga dabei? Und fragst dich:

  • Führe ich die Haltungen auch wirklich richtig aus?
  • Was muss ich bei körperlichen Einschränkungen beachten oder welche Hilfsmittel setze ich wie ein?
  • Was sind die Wirkungen der Atemübungen und führe ich sie auch richtig aus?
  • Was sind die "Orientierungslinien" oder Punkte, um von meiner Yogapraxis zu profitieren?
  • Was sind die Wirkungen der einzelnen Asanas (Haltungen) mental und körperlich?

In diesem Workshop möchte ich dir eine Vertiefung in die Yogapraxis schenken, so dass du dir wirklich sicher bist und voll und ganz von deiner Yogapraxis profitieren kannst!

Stelle alle Fragen, die dir unklar sind. Es ist mir ein Herzensanliegen dich sicher in deine Yogapraxis zu führen! Lade auch gerne Freunde ein, die schon länger Online Yoga praktizieren oder auch ganz neu beginnen möchten. Namaste, deine Silke

Anmeldung (Live-Online ist der Workshop kostenlos)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hast du schon viel über Yoga gehört?

Vielleicht schwärmen deine Kinder, Freunde oder sogar deine Eltern von den Vorteilen des Yoga.

Doch vielleicht zögerst du, weil du denkst, dass du nicht beweglich oder schlank genug bist?

"Yoga ist wie ein Kurzurlaub!"

Das sagen viele unserer Teilnehmer und besuchen 1 pro Woche unsere Yogakurse.

 

In diesem Workshop lernst du die Grundprinzipien des Yoga kennen. In diesen 2 Stunden führe ich dich in einem ruhigen Unterrichtstempo durch die wichtigsten Basis Haltungen. Du  erlernst achtsames Atmen, sowie die Verbindung von Atem und Bewegung und Meditation. Detailliertes Erklären, sorgfältiges Anleiten und gemeinsames Üben stehen im Vordergrund. Der Kurs eignet sich für alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren möchten oder die eigene Praxis vertiefen möchten.

 

Sonntag, den 28.04.2024 von 10.00-12.00 Uhr

Gebühr: 35,--€

Bist du dabei? Ich freue mich sehr dich kennenzulernen.

Namaste, Silke

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Yoga Workshop für Fortgeschrittene

  • Du praktizierst schon länger Yoga?
  • Möchtest aber gerne nochmal in den Haltungen korrigiert werden und genaue Anleitungen bekommen, da du vielleicht nur Online praktiziert oder dich in einigen Haltungen unsicher bist, ob du es richtig machst?
  • Was tun bei Rückenschmerzen?
  • Einstieg in die Meditation
  • Yoga Nidra

 

Ich freue mich sehr auf alle deine Bedürfnisse einzugehen, denn wir praktizieren in einer kleinen Gruppe vor Ort. Hier kannst du von den Fragen und Antworten der anderen lernen! Ich freue mich auf dich, deine Yogatherapeutin, Silke

 

Anmeldung  Workshop für Fortgeschrittene

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.