Einsteiger - Workshop

"Yoga ist wie ein Kurzurlaub!"

Das sagen viele unserer Teilnehmer und besuchen 1 pro Woche unsere Yogakurse.

 

Du möchtest gerne mit Yoga beginnen, hast eine längere Pause gemacht oder möchtest dein Yoga auffrischen?

Du traust dich nicht, weil du denkst "das schaffe ich nicht?"

Trau Dich, mach Dir selbst ein Bild und komme zum Einsteiger-Workshop. Erlebe die positive Wirkung des Yoga.

In diesem Workshop lernst du die Grundprinzipien des Yoga kennen. In diesen 2 Stunden führe ich dich in einem ruhigen Unterrichtstempo durch die wichtigsten Basis Haltungen. Du  erlernst achtsames Atmen, sowie die Verbindung von Atem und Bewegung und Meditation. Detailliertes Erklären, sorgfältiges Anleiten und gemeinsames Üben stehen im Vordergrund.
Der Kurs eignet sich für alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren möchten oder die eigene Praxis vertiefen möchten.

Termine:

Sonntag, den 04.06.2023 von 15.00 - 17.00 Uhr 35,--€ pro Person/ Paare 50,--€ oder Freunde

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.