Fortbildung 25H Art of Sequencing 04.05.-05.05.2022

25h Art of Sequencing Workshop:

Dieses 25-Stunden-Modul bietet das Wissen und die Werkzeuge, um effektive Yoga-Sequenzen zu entwickeln, um deine Vision als Lehrer zu vermitteln und eine Beziehung zu den Schülern aufzubauen.

Dieses Ausbildungs-Modul konzentriert sich auf das Konzept von Vinyasa-Krama. Verbessere deine Fähigkeit, zielgerichtete und kreative Sequenzen für verschiedene Arten von Klassen zu erstellen, einschließlich solcher, die sich auf Körperregion, Peak Pose und Schwierigkeitsgrad konzentrieren. Lerne Sequenzen zu erstellen, die eine zusammenhängende und vollständige Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende erzählen. Würze deine Klassen neben den kreativen Impulsen mit fundiertem Wissen und Authentizität.

Dieses Modul Workshop ist ein Pflichtmodul der +300H Me-Yo Yogalehrerausbildung

Termine: 04.05.-05.06.2022 von 9.00- 17.00 Uhr (Samstag und Sonntag)

Inclusive Zertifikat über 25H Art of Sequencing.

Referentin: Marion Schwarzart

Referentin: Marion Schwarzat

Kurz

Jahrgang 1969, Mutter von 3 Kindern. 

Geboren in Pretoria/ Süd-Afrika, nach fast 5 Jahren dort, in München aufgewachsen... seit nunmehr 31 Jahren  in Hamburg zuhause und immer wieder  in meiner "Herzens-Stadt" Kapstadt oder in der berauschenden kalifornischen Natur anzutreffen.

Länger

Immer noch und mehr tauche ich ein in die unerschöpfliche Vielfalt des Yoga, praktiziere und lerne die unterschiedlichsten Yoga-Stile; vom yogatherapeutischen Ansatz, über den klassischen integralen Hatha-Yoga, bis hin zum Vinyasa-,  Yin- & Restorative-Yoga und den modernen Elementen des Inside Flows. 

Neben meinen 3 Yogalehrer-Ausbildungen, führten und führen mich unzählige Fortbildungen immer tiefer in die Weite der Yoga-Welt und der dahinter liegenden jahrtausendalten Philosophie (die mich in besonderem Maße fesselt und begeistert) und wunderbare Lehrer haben mich die letzten Jahre begleitet; weitere wunderbare werden sicherlich folgen. 

Eines haben mich alle meine Lehrer und vor allem das Yoga gelehrt: dem größten Lehrer, dem Lehrer in mir zu vertrauen. Dafür bin ich unendlich dankbar - dem Yoga, der mein Leben ist! 

Als Inhaberin von Urban Yoga und SatyaLoka Yoga als Yogalehrerin diverser Schulen und Traditionen. Ihr  innerstes Bedürfnis ist es seit Jahren, Menschen darin zu unterstützen:

  • die eigene Mitte (wieder) zu finden
  • eigene Stärken zu erkennen
  • aber auch Schwächen anzunehmen
  • in Frieden mit sich und der Welt zu kommen 
  • und ihre Aufgabe im Leben zu erkennen und zu erfüllen.

Anmeldung zur 25h Ausbildung/ Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.