Anna Lina Van Geuns

Namasté, ich bin Anna Lina und habe in der Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind zum Yoga gefunden. Es fühlte sich wie ein „Ankommen“ an und seitdem möchte ich Yoga in meinem Leben nie mehr missen.

2020 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Silke abgeschlossen.

Yoga zu praktizieren, bedeutet für mich, zur Ruhe zu kommen, meinen Atem und meinen ganzen Körper bewusst zu spüren und zu mir zu finden. Durch Yoga kann ich mich annehmen wie ich bin und viele Gedanken und Gefühle loslassen. Ich erlebe meinen Körper fitter, flexibler und gesünder. Nicht nur die Asanas, sondern Yoga als Lebenseinstellung, hat mich achtsamer und glücklicher werden lassen und diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne mit Dir teilen. Ich freue mich, mit dir gemeinsam Yoga zu erleben.

Zur Zeit bin ich in Babypause:-)