Präventionskurse der gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 100% Bezuschussung.

Hey, schön dich hier zu sehen!

Wir laden dich herzlich zu unserem Yoga-Präventionskurs ein, bei dem deine gesetzliche Krankenkasse bis zu 100% der Kosten übernimmt.

Kursinhalt:

In unserem Yoga-Kurs lernst du die Grundlagen des Yoga in einer entspannten und freundlichen Umgebung kennen. Egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht, wir bieten dir eine sanfte Einführung in die Basis-Asanas (Körperhaltungen), Atemübungen und Entspannungstechniken. Dabei legen wir großen Wert auf Flexibilität, Kraft, Koordination, Balance und die Förderung von Entspannung und Achtsamkeit.

Ich begleite dich behutsam durch die Übungen und stehe dir während des gesamten Kurses für Fragen und Unterstützung zur Seite.

 

Kursdetails:

  • Dauer: 8 Wochen (1 Einheit pro Woche)
  • Kosten: Die Kursgebühr beträgt 120 Euro, aber durch die Bezuschussung deiner Krankenkasse kannst du erheblich sparen oder sogar komplett kostenfrei teilnehmen.
  • Ort: Yoga in Leer, Vaderkeborg 9
  • Starttermin: Siehe unten!
  • Teilnehmerzahl: Die Plätze sind begrenzt, sichere dir deinen Platz rechtzeitig.

Deine Krankenkassen-Bezuschussung: Unser Yoga-Präventionskurs erfüllt alle Voraussetzungen für eine Bezuschussung durch deine gesetzliche Krankenkasse gemäß §20 SGB V. Sobald du den Kurs erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung. Diese kannst du dann bei deiner Krankenkasse einreichen, um deinen Zuschuss zu beantragen. Die Höhe des Zuschusses hängt von deiner Krankenkasse und deinen individuellen Voraussetzungen ab.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.