Montag 20.00 Uhr Yoga und Entspannung

Willkommen zum Kurs "Yoga und Entspannung: Nimm dir Zeit für dich"! In diesem Kurs laden wir dich ein, in deine Yogapraxis einzutauchen, alles um dich herum zu vergessen und deinem Körper zuzuhören.

Die Welt kann uns immer wieder mit Überraschungen aus dem Gleichgewicht bringen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir innehalten. In diesem Kurs werden wir gemeinsam Momente der Stille schaffen und unsere Sinne nach innen lenken, um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Durch mobilisierende und kräftigende Yogahaltungen findest du die optimale Balance für deinen Körper. Wir werden sanft die verschiedenen Körperbereiche aktivieren und gleichzeitig auch die notwendige Entspannung finden. Die Asanas werden an deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten angepasst.

Harmonie, Verbundenheit und Vertrauen in dich selbst und deine Umgebung stehen im Mittelpunkt dieser Yogapraxis. Wir werden uns auf die Einheit von Körper, Geist und Seele konzentrieren und die Energie zum Fließen bringen. Durch bewusstes Atmen und Achtsamkeit werden wir unsere Präsenz im gegenwärtigen Moment stärken.

Ein wesentlicher Aspekt dieser Yogapraxis ist es, dein Leben mit Sinn und Lebensfreude zu füllen. Yoga hilft uns, uns mit unserer inneren Weisheit zu verbinden, uns selbst besser kennenzulernen und unseren inneren Frieden zu finden.

Sei dabei und tauche ein! Dieser Kurs ist fortlaufend, und du kannst jederzeit einsteigen. Egal, ob du Anfänger oder bereits erfahren in Yoga bist, dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, dich auf deine individuelle Yogareise zu begeben und dich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser wundervollen Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir Yoga und Entspannung zu erforschen!

 

Neuer 6 Wochenkurs: 08.04.2024


Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung Monats-Abo