Mittwoch 18.30-19.45 Uhr Yoga für innere Balance

Finde wieder ins Gleichgewicht!

In diesem Kurs lernst du, im Alltag bewusster wahrzunehmen, was deinem Körper und Geist guttut oder nicht guttut. Der Unterricht ist ganzheitlich gestaltet, um dir zu helfen zu erkennen, dass dein Körper und Geist dir Signale senden, um dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Du lernst, deinem Körper zuzuhören und seine Bedürfnisse zu verstehen. Durch gezielte Übungen und Techniken werden alle Gelenke mobilisiert, was zu einer verbesserten Beweglichkeit führt. Darüber hinaus kann dieser Kurs auch schmerzlindernde Effekte haben und die Muskeln und Knochen stärken. Frauen in den Wechseljahren können von einer Verringerung ihrer Beschwerden profitieren, während Schlafstörungen reduziert werden können. Durch die ganzheitliche Ausrichtung des Kurses wird eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele angestrebt. Zusätzlich kann dieser Kurs Rückenschmerzen lindern.

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast, an diesem Gesundheitsyogakurs teilzunehmen! Zusammen werden wir daran arbeiten, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!

Besonders für Einsteiger geeignet! Mehr zum Thema Rückenschmerzen hier!

Kursleitung: Silke

Abo Angebot


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das sagen unsere Teilnehmer: